Profil Seminare / Trainings Consulting CEO-Bereich Coaching Vorträge Links Log In
Startseite Seminare / Trainings Verkaufspräsentation

Seminare / Trainings


Auftritt/Rede Führung/Leadership Konfliktkompetenz Kundenservice Medientraining Säumige Schuldner Verkaufsgespräch Verkaufspräsentation Verhandlungsführung

Kontakt G-Leitung Sitemap Impressum

Verkaufspräsentation

Praxisbeispiel

Eine Informatik-/Projektleitungsunternehmung muss während des Akquisevorganges Ausscheidungspräsentationen bestehen. Die Geschäftsleitung war mit den Resultaten nicht zufrieden: zu oft war man zwar unter den letzten zwei Anbietern, aber erhielt dann den Auftrag doch nicht. Gezielte Präsentationsschulung hob den Fähigkeitslevel der Mitarbeiter stark an. Empathische Grundhaltung, publikumsorientierte Vorbereitung, präsentationstechnisch hochwertige Vorbereitung und gutes Selbstbewusstsein führten zu massiv besseren Präsentationen ... und mehr Projektzuschlägen.

Verkaufspräsentation

Präsentationstechnik kombiniert mit Verkaufspsychologie - ausgerichtet auf das konkrete Zielpublikum - wir heben den Level an!

Sprechen Sie mit uns: Bessere Präsentation - mehr Verkaufserfolg! Mit Garantie!

Jetzt Kontakt aufnehmen: Tel. +41 79 578 06 66 oder per mail